Bin auch wieder hier :)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bin auch wieder hier :)
Hallo Ihr Lieben!
Ich war schon am Anfang dabei unter dem Namen Lexi! Freu mich wieder hier zu sein... bin immer noch total geflasht von der Convention und ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder eine geben wird.
Nochmal zu mir, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und schaue VD seit der ersten Folge in Deutschland, vorher habe ich noch die Bücher gelesen. Ich bin Team Stefan und spiele gerne Rollenspiele... deshalb auch der Nickname hier...
Lg
Ich war schon am Anfang dabei unter dem Namen Lexi! Freu mich wieder hier zu sein... bin immer noch total geflasht von der Convention und ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder eine geben wird.
Nochmal zu mir, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und schaue VD seit der ersten Folge in Deutschland, vorher habe ich noch die Bücher gelesen. Ich bin Team Stefan und spiele gerne Rollenspiele... deshalb auch der Nickname hier...
Lg
Elena Gilbert- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bin auch wieder hier :)
willkommen zurück
oooooooooooooooh das bild ist der hammer *-*
ich hoffe auch das es nächstes jahr noch mal eine con geben wird... mag die stars auch mal sehen
dieses jahr hat es nicht geklappt... bin nun im 9. monat und mit der kugel war mir das zu gefährlich
schön das du wieder zu uns gefunden hast
LG mara85
oooooooooooooooh das bild ist der hammer *-*
ich hoffe auch das es nächstes jahr noch mal eine con geben wird... mag die stars auch mal sehen
dieses jahr hat es nicht geklappt... bin nun im 9. monat und mit der kugel war mir das zu gefährlich
schön das du wieder zu uns gefunden hast
LG mara85
mara85- Anzahl der Beiträge : 569
Danke Mara!
Ich wünsche dir alles gute für dich und dein Kind Aber ist schon richtig da nichts zu riskieren, würde ich auch auch nicht.
Ja, hoffentlich kommt Paul auch nächstes Jahr wieder. So erfolgreich wie die Con war, wird es sehr wahrscheinlich wieder eine geben nächstes Jahr!
LG
Ich wünsche dir alles gute für dich und dein Kind Aber ist schon richtig da nichts zu riskieren, würde ich auch auch nicht.
Ja, hoffentlich kommt Paul auch nächstes Jahr wieder. So erfolgreich wie die Con war, wird es sehr wahrscheinlich wieder eine geben nächstes Jahr!
LG
Elena Gilbert- Anzahl der Beiträge : 3
dann bin ich auch am start live vor ort sozusagen
mara85- Anzahl der Beiträge : 569
Ich heiße ich auch herzlich willkommen.
Zur nächsten Con würde ich auch gern mitkommen.
Zur nächsten Con würde ich auch gern mitkommen.
AC1805- Anzahl der Beiträge : 80
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Nov 10, 2012 2:36 am von Elena Gilbert
» Hallo zusammen
So Sep 16, 2012 3:42 am von Gast
» The Vampire Diaries – Season 4 First Look
Do Sep 06, 2012 8:52 am von Infragirl
» Wolf Lake endlich auf DVD
Do Aug 30, 2012 11:08 pm von Infragirl
» Was macht ein Zebra in Staffel 4?