Paul Wesley Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Kalender 2013
Früher... oder später! I_icon_minitimeSa Nov 10, 2012 2:36 am von Elena Gilbert

» Hallo zusammen
Früher... oder später! I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 3:42 am von Gast

» The Vampire Diaries – Season 4 First Look
Früher... oder später! I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 8:52 am von Infragirl

» Wolf Lake endlich auf DVD
Früher... oder später! I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 11:08 pm von Infragirl

» Was macht ein Zebra in Staffel 4?
Früher... oder später! I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 3:51 am von Infragirl

» Heiße Nina bald Bond-Girl?
Früher... oder später! I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 1:35 am von AC1805

» Früher... oder später!
Früher... oder später! I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 1:33 am von AC1805

» TVD-DVD S3 Extra
Früher... oder später! I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 1:19 am von Infragirl

» Insurgence und Bloody Con 2013 in Deutschland
Früher... oder später! I_icon_minitimeFr Aug 24, 2012 9:20 am von Infragirl

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partnersites
Shane West Germany

Daniel Gillies


Früher... oder später!

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Früher... oder später! Empty Früher... oder später!

Beitrag von mara85 So Sep 11, 2011 7:20 am

RPG von AC1805 und mara85 Smile wir wünschen euch viel spaß beim lesen!

Mein Bruder Jack war einfach unmöglich. Ich war nun 20 Jahre alt und immer noch versuchte er mich rumzukommandieren. So auch wieder jetzt... Es klingelte und aus dem Wohnzimmer kam ein: 'Geh mal die Tür aufmachen' Ich verdrehte die Augen und ging durch den Flur in Richtung Haustür... Paul lehnte lässig im Türrahmen und grinste als er meinen Gesichtsausdruck sah... 'Das ist nicht zum Lachen' zickte ich ein wenig und machte ihm Platz damit er ins Haus kommen konnte... Aber ich war ganz froh das Jacks bester Freund nun da war... denn Paul hielt eigentlich immer zu mir wenn er wieder versuchte mich zu bevormunden... 'mara... geh uns doch grade mal was zum trinken holen' nun war ich diejenige die im Türrahmen des Wohnzimmers stand und der Zorn in meinem Inneren immer mehr zunahm...


Zuletzt von mara85 am So Sep 11, 2011 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 So Sep 11, 2011 9:40 am

"Mara, wie geht es dir?" wir hatten uns eine Zeit nicht mehr gesehen und das hat sie mich auch spüren lassen... Sie nahm es mir immer noch übel, das ich damals die Stadt verlassen hatte und ihr keine Nachricht hinterlassen hatte.
Ich ging an ihr vorbei und hoffte auf Antwort... Im Wohnzimmer war Jake und beobachtete uns... er wusste wie ich Empfand und ich wusste wie er darüb er dachte...
"Hallo Jake, gibt es was Neues?"
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 So Sep 11, 2011 7:21 pm

'hervorrangend, aber seit wann juckt dich das?' fragte ich ihn noch... wartete aber nicht auf antwort. ich stieß mich vom türrahmen ab und ging in die küche. kurz drauf stellte ich eine flasche wasser etwas lauter als gewöhnlich auf den tisch. die beiden hatten gedacht ich hätte nichts von den gesprächen mitbekommen die sie geführt haben, doch da lagen sie falsch. ich wusste das paul wieder menschenblut getrunken hatte und auch das er sich verändert hatte in den jahren... denn paul war ein vampir... das wusste ich schon fast mein lebenlang... doch nun wo er menschliches blut wieder zu sich genommen hatte fiel es ihm nicht leicht das monster in sich im zaum zu halten. am liebsten hätte ich mir für meinen nachfolgenden satz auf die zunge gebissen... 'blutkonserven oder sowas habe ich leider nicht im haus' beide sahen mich irritiert an... ich zuckte nur mit den schultern und ging wieder zurück in die küche wo ich in einer zeitschrift blätterte... 'woher weiß sie das?' hörte ich jack paul fragen... 'ihr redet nun mal zu laut' rief ich ins wohnzimmer als antwort.. ich hatte immer noch sehr starke gefühle für paul, aber ich war auch sehr verletzt...
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 Mo Sep 12, 2011 9:57 am

Das Mara nun wusste was los war gefiehl mir überhaupt nicht... Doch was sollte ich nun noch tun? Die Geheimnisse sollten ein Ende haben und ich wusste nicht wie...
"Mara, es tut mit leid das du so davon erfahren hast..." das sie wieder verletzt war wusste ich, doch wie hätte ich ihr alles sagen sollen, nachdem wir uns getrennt haben, war eine Kommunikation kaum noch möglich...
Jake beobachtet uns zur Zeit das bekam ich schon mit... doch ich konnte Mara auch nicht ganz aus meinen Kopf streichen... die Trennung war schon schwer genug....
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 Di Sep 13, 2011 2:04 am

seit wir getrennt waren hatte ich das gefühl nicht mehr normal mit paul reden zu können... wie auch? er war schließlich mit seinem bruder einfach abgehauen für 5 jahre... weil damon und jack uns beide erwischt hatten. dabei war nicht einmal groß was gelaufen. wir hatten nur in meinem bett gelegen und uns geküsst. ich zuckte nur mit den schultern... 'macht mir nichts.' sagte ich knapp und machte weiter den abwasch. auch jack war nun in die küche gekommen. er verdrehte die augen... 'ihr beiden seit echt komisch. erst muss man euch auseinander reißen und nun könnt ihr nicht mal mehr normal miteinander reden' ungläubig sah ich jack an... 'ich rede ganz normal mit paul... du gehst mir nur auf die nerven... und jetzt entschuldigt mich bitte... ich muss hier mal weitermachen, weil ich heut abend noch ein date habe' irgendetwas ging in diesem moment von paul aus was ich an ihm noch nicht kannte... seine hände ballten sich ein wenig zu fäusten doch sein gesicht war immer noch freundlich. es war auch nicht gelogen... ich hatte wirklich ein date. Jason war zwar süß und ich freute mich auch aufs kino... aber er war eben nicht paul... das musste paul aber auch nicht wissen, das ich immer noch gefühle für ihn hatte... 'paul könntest du mich nachher vom kino abholen? jack hat ja mein auto zu schrott gefahren und wenn er mich abholt wird das peinlich...'
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 Di Sep 13, 2011 8:05 am

Sie hatte ein Date... Das konnte ich mir nicht vorstellen... Meine Mara in den Armen eines anderen Mannes... Ich versuchte meinne Zorn im Zaun zu halten... Ich zögerte auf ihre Frage... wollte ich mir das wirklich antun... Sie sah mich mit ihren großen Augen an und da konnte ich einfach nicht nein sagen... "Schreib mir einfach eine SMS wann der Film zuende ist und wo wir uns treffen wollen..."
Vorher sollte ich aber noch was Essen... damit ich mich auch wirklich bei dem Kerl unter Kontrolle halten konnte... die Neugierde über den anderen Mann stieg minütlich in mir "Wer ist denn dein Date?"
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 Di Sep 13, 2011 8:27 am

'er heißt jason' sagte ich nur knapp und war nun auch fertig mit dem abwasch... wortlos ging ich an den beiden vorbei die treppe hoch und verschwand im badezimmer. es dauerte eine weile bis ich die passenden klamotten gefunden hatte und auch mit dem make-up ließ ich mir zeit... erst als ich kurz davor war runter zu gehen kam mir ein gedanke... im grunde hatte ich mich nur so schick gemacht, weil paul eifersüchtig werden sollte... schnell schüttelte ich den gedanken wieder ab... ich spürte pauls blick an mir heften als ich das wohnzimmer betrat um den beiden noch tschüss zu sagen. genau in diesem moment hörte ich auch schon ein auto anfahren... 'also dann bis später... paul ich melde mich dann' mit diesen worten war ich auch schon zur tür raus...

es war ein lustiger abend. doch egal was jason auch tat... er konnte paul einfach nicht das wasser reichen... keiner würde es auch je können! als der film vorbei war schrieb ich paul eine sms: 'du kannst mich jetzt abholen kommen. ich warte auf dem parkplatz vom kino' als wir draußen waren entdeckte ich auch schon seinen wagen... unüberlegt handelte ich nun... zum abschied küssten jason und ich uns auf den mund. ich wusste das paul es gesehen hatte und bereute es sogleich wieder... auch das jason sich nun vielleicht mehr erhoffte... ich verabschiedete mich schnell und lief zu pauls wagen... als ich auf de beifahrersitz saß sah ich die veränderung in seinem gesicht... innerlich war ich total aufgewühlt, aber nach außen war ich gelassen... 'was ist denn mit dir los? schlechtes blut getrunken?'
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 Di Sep 13, 2011 8:52 am

Der Kuss traf mich wie ein Schlag... als wenn nichts wär stieg sie anschließend zu mir ins Auto... am Liebsten würde ich sie Küssen und ihr zeigen wie sehr sie mir fehlte und ich immer noch nach der langen Zeit wollte anziehend fand... so versuchte ich cool gelassen zu wirken... "Bei mir ist alles in Ordnung... Hattest du einen schönen Abend?" Ich fuhr los und den Moment der Nähe zu genießen... so nah wie gerade waren wir uns schon lange nicht mehr... der Geruch ihres Blutes war umwerfend... so süßlich und einen Hauch von Minze... ich erinnerte mich an den Geschmack... sofort erwachte mein Hunger, genau das wollte ich vermeiden... ich fuhr zum Fahrbahnrand... hielt an und stieg aus... frische Lust war das was ich nun brauchte...
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 Di Sep 13, 2011 8:59 am

'ja der abend war...' weiter kam ich nicht da er plötzlich an den fahrbahnrand fuhr und ausstieg... ich sah mich kurz um... wir waren mitten im nirgendwo... unser haus war noch einige minuten entfernt... paul stand am rand der straße und lehnte sich auf die leitplanke... ich machte mir plötzlich große sorgen... 'paul was ist mit dir? habe ich etwas falsches gesagt?' fragte ich und legte ihm meine hand auf die schulter... als er sich zu mir umdrehte war er kaum noch er selbst... 'tu das nicht... das endet nur wieder in totalem chaos', sagte ich leise und versuchte keine angst zu zeigen...
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 Di Sep 13, 2011 9:24 am

Mein Verlangen stieg ins unermessliche... Ich spürte die Veränderung in meinem Gesicht... meine Reißzähne fuhren aus und als mich Mara dann auch noch berührte, fuhr ich mir rasender Geschwindigkeit zu ihr rum und kam ihr sehr nach... Angst roch ich an ihr und das erhöhte meine Gier nach Blut...
Plötzlich überwältigte mich eine große schwarze Gestalt... Sie sprang auf mich und hielt mich am Boden fest... ich versuchte mich zu wehren... er war stärker... da erkannte ich ihn... DAMON... mein Bruder... er muss schon andauert in der nähe gewesen sein...
"Reiss dich zusammen und komm wieder zu dir..." er hielt mich weiter fest... "Mara, geh bitte ins Auto und verschließe die Türen..."
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 Di Sep 13, 2011 10:36 am

ich war eine ganze weile wie erstarrt bevor ich ins auto ging und die türen zuriegelte... ich sah aus dem fenster... damon versuchte eine mir endlos vorkommende zeit paul wieder unter kontrolle zu bekommen. die angst wich in mir zurück und traurigkeit machte sich breit... die ganze zeit hatte ich versucht cool zu sein, doch nun wurde mir tatsächlich klar das es kein wir mehr geben wird... paul war nicht mehr der alte... den den ich kennen gelernt hatte. die beiden standen nun am straßenrand und ich öffnete die türe... paul wich meinem blick aus und starrte auf den boden... damon stellte dich zum schutz direkt neben mich... 'du wolltest mich beißen? MICH?' fragte ich und sah aufsteigende tränen in seinen augen... ich wandte mich an damon... 'jack darf das nie erfahren hörst du? ihr habt dafür gesorgt das wir nicht mehr zusammen sind, aber ihr könnt mir nicht verbieten ihn nicht mehr zu sehen' diesmal hob paul sein gesicht und sah mich an... seine züge waren wieder ganz normal... zitternd hob er seine hand und strich mit über die wange...
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 Mi Sep 14, 2011 10:43 am

Was hatte ich da nur getan... Ich konnte mir mein Verhalten einfach nicht erklären... Damon und ich waren doch nur aus dem zurück gekommen... da ich mich nun besser unter Kontrolle hatte...
"Jack wird erstmal nichts erfahren... doch sollte nochmal irgendwas in der Richitig passieren und ich nicht da bin, werde ich für nichts die Verantwortung übernehmen" Damon meinte es erst das wusste ich... zweifel kamen in mir hoch...
"Wir hätten nicht zurück kommen dürfen..." Mara´s Haut fühlte sich einfach toll an "Ich wollte dich wieder in Gefahr bringen... all die harte Arbeit war umsonst..." Ich stand langsam auf "Wir sollten weiterfahren... Jack macht sich bestimmt schon sorgen..."
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 Mi Sep 14, 2011 11:56 am

ich sah ihn an und es kostete mich viel kraft bei seiner berührung nicht die augen zu schließen und diese zu genießen. 'du hättest damals erst gar nicht gehen dürfen... du bist jetzt wieder da und nun sehen wir uns sowieso wieder' sagte ich und wollte schon zum auto gehen... 'du weißt warum wir gehen mussten... paul und du seit nun wieder freunde. so wie es auch sein soll' hörte ich damon sagen... ich konnte ein lachen nicht unterdrücken... 'wenn du meinst... aber wenn man sich richtig liebt wächst man in der zeit wo man getrennt ist eigentlich nur noch mehr zusammen.. keine angst... wie man sehen kann ist das wohl bei uns nicht der fall' sagte ich und wandte mich nun wirklich von den beiden ab, da meine eigenen worte unglaublich schmerzten... paul saß kurz darauf neben mir im wagen und sah mich an... 'bevor du wieder ausrastest... da war nichts mit jason... rein gar nichts... und ich weiß auch nicht wieso ich den geküsst habe...' ich wollte nicht das er wieder die kontrolle über das monster in seinem inneren verlor!
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 Do Sep 15, 2011 9:46 am

Wirklich glauben konnte ich ir die Worte nicht... wenn da nichts lief, würde sie ihn niemals küssen... so war meine Mara nicht...
"Du bist mir keinerlei Erklärung schuldig... du sagtest eben selbst gesagt... wir sind nicht mehr zusammen... nicht zusammen gewachsen...." Wir fuhren die Straße entlang und waren kurze Zeit später auch schon vor ihrem Haus angekommen... wir saßen noch einen Moment im Auto und schwiegen... Jake machte plötzlich auf der Veranda das Licht an...
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 Do Sep 15, 2011 8:20 pm

an seiner art und weise wie er sprach merkte ich das er mir nicht glaubte... 'ich möchte dir das aber erklären... da war von mir rein gefühlsmäßig gar nichts... ich hab es mir vielleicht erhofft aber es ist nun mal so das kein mann seit wir uns getrennt haben einen reiz auf mich ausübt' sagte ich und verschränkte die arme vor der brust. bevor er antworten konnte ging auf der veranda das licht an und jake kam heraus... ich rollte mit den augen... 'ach guck.. mein babysitter. damon und er sind perfekt oder? sie achten wirklich kleinlichst drauf das ja auch nichts mehr passiert...' paul umklammerte das lenkrad fester und ich legte ihm kurz eine hand auf die schulter... 'reg dich nicht auf... bringt sowieso nichts' ich stieg aus dem wagen aus und lief an jake vorbei ohne ein wort zu sagen... heute abend wurde mir wieder einmal bewusst das ich noch nicht über paul hinweg war.. und auch nie sein würde... doch das brauchte er nicht zu wissen... es würde alles noch schlimmer machen..
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 Fr Sep 16, 2011 2:05 am

Ihr Worte halten noch die ganze Nacht in meinem Ohr... KEIN Mann hatte einen Reiz auf sie... hatten wir vielleicht doch noch eine Chance... irgendwann...
Die Nacht verbrachte ich wieder einmal vor Mara ihrem Fenster... sie bemerkte es natürlich auch diese Nacht nicht... noch bevor der Tag anbrach, war ich natürlich wieder verschwunden...
Zu Hause angekommen wartete Damon auch schon auf mich... "Wo warst du die ganze Nacht... ich hoffe du hast keinen Dummheiten gemacht...." Das Damon mir nciht vertraute konnte ich verstehen ich wollte aber auch nicht wie ein kleiner Junge behandelt werden und so gab ich ihm zur Antwort "Nein... Papa ich war ganz lieb und artig..." Damon bemerkte meinen Unterton sagte aber vorerst nichts...
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 Fr Sep 16, 2011 2:39 am

Jake hielt mir noch eine standpauke, dabei wusste ich nicht einmal warum und weshalb... dem einen ohr rein dem anderen ohr raus... dann ging ich schlafen. als ich in meinem bett lag kuschelte ich mich in meine decke ein und dachte ann paul... es war eine qual seit er wieder hier war... auch in der zeit wo er weg gewesen war war es nicht einfach... doch jetzt? ihn fast jeden tag zu sehen und ihm nicht zeigen zu können wie ich wirklich fühlte brachte mich fast um.

am nächsten nachmittag war jake mit damon noch in der stadt. die beiden hatten irgendwas von einem grillnachmittag geredet. sie kamen mit zwei autos zurück. auch paul war dabei. aber nicht nur er, auch drei junge frauen stiegen aus dem einen wagen. damon und paul nickten mir kurz zu und setzten sich dann zu jake und den frauen an einen tisch im garten. ich ließ mir nicht anmerken wie weh mir das tat... ich ging kurz ins haus und atmete tief durch, dann schnappte ich mir den autoschlüssel... 'hey wo willst du hin?' fragte mich jake im vorbeigehen... die frauen grinsten nur, aber paul sah mich genauso fragend an... da kam mir eine idee... 'zu jason... so verkehrt ist er eigentlich doch nicht... und vielleicht sollte ich es einfach mal mit ihm probieren' zwinkerte ich... dabei stimmte es nicht einmal.. ich hatte keine ahnung wohin ich fahren würde... irgendwo in die stadt und mir da die zeit vertreiben.
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 So Sep 18, 2011 11:29 pm

Ich flüsterte vor mich hin, "nicht nur Jake und Damon achten da drauf... auch du..." Mara konnte mich nicht hören... sie war schließlich schon verschwunden....
Während Mara sich schlafen legte konnte ich mal wieder mich nicht von ihrem Fenster weg... die ganze Nacht schaute ich vom Baum aus zu ihrem Fesnter rein... Bevor der Morgen anbrach verschwand ich allerdings... Damon wartete bereits auf mich....
"Wo warst du die ganze Nacht" wollte er natürlcih gleich wissen...
"Lass mich bitte erstmal Duschen und dann kannst du mich rund machen... PAPA" so verwand ich erstmal im Bad....
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 So Sep 18, 2011 11:58 pm

wir saßen alle 4 am nächsten tag im garten... die drei frauen von gestern waren verschwunden... 'na schwesterchen? schönen abend gehabt gestern? dieser jason ist doch bestimmt ein netter kerl... bring ihn doch mal mit!', fragte jake und grinste... ich sah ihn an als ob er den verstand verloren hätte... 'nee' sagte ich nur und biss in mein brötchen. 'naja... aber ist schön das wir nun alle wieder freunde sind und die differenzen von vor 2 jahren geklärt haben' damon stimmte ihm zu und nippte an seiner blutkonserve... paul saß neben mir und blickte starr auf den tisch... ich verdrehte die augen... 'ganz ehrlich jake? wieso hackst du immer noch darauf rum? und außerdem kannst du mir auch nichts mehr verbieten. ich bin voll jährig...' sagte ich... 'ja, aber ihr beiden hättet keine zukunft gehabt.. falls es dir noch nicht aufgefallen ist... du bist jetzt 20 und paul ist keine minute älter geworden' ich merkte mal wieder das diskutieren keinen sinn machte... 'ja genau! aber das wir gute freunde sind dagegen hast du doch sicher nichts...' grinste ich, beugte mich zu paul der neben mir saß und küsste ihn auf die wange... anschließend lehnte ich mich an ihn und grinste jake und damon herausfordernd an...
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 Mo Sep 19, 2011 12:22 am

Ein Blitz schlug ein... Maras weichen Lippen nach so langer Zeit auf meiner Haut zu spüren wawr umwerfend... Anmerken ließ ich mir nichts... Jake und Damon staunten auch nicht schlecht und ich wusste das sie beide nicht begeistert waren...
"Mara du musst verstehen das wir auch wenn du es nicht einsehen möchtest nur dein bestes wollen und bist nicht in der Lage die Situation richtig einschätzen zu können..." Damon schien so langsam der Geduldsfaden zu reißen... das war ihm deutlich zusehen... ange würde er das Spielchen nicht mehr mitmachen...
Um alles etwas aufzulockern machte ich für den Tagesverlauf einige Vorschläge "Wie wäre es wenn wir heute an den See fahren... der Tag ist super und den sollten wir ausnutzen..."
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 Mo Sep 19, 2011 3:13 am

'an den see?' fragte ich ihn etwas unglaubwürdig... ihn auch noch mit freiem oberkörper zu sehen würde wohl mein herz wieder komplett zum explodieren bringen, aber wenn ich nun kneifen würde, wäre es auch wieder auffällig.. 'gut... fahren wir an den see... ich geh dann schon mal nach oben meine tasche packen' damon und jake waren auch einverstanden und wir räumten noch gemeinsam den tisch ab. während jake und damon unten waren, hörte ich paul im badezimmer nebenan handtücher einpacken. grade als ich mich fertig umgezogen hatte und meine tür öffnete lief ich fast gegen ihn... einen moment sahen wir uns in die augen und ich konnte seine nähe fast schon fühlen. ich atmete tief durch und ging an ihm vorbei. unbeabsichtigt streifte ich seinen arm...
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 Do Sep 22, 2011 9:43 am

Ich grief nach ihrem Arm und zog sie ein Stück an mich ran... "es tut mir alles so leid... das ich einfach verschwunden bin... ohne mich weiter bei dir zu melden... diese Anspannung zwischen uns ist dir doch auch aufgefallen?"
Niemals werden ich dir Zeit als wir eins waren vergessen... diese Zeit machte mein Leben erst Lebenswert... leider ging sie viel zu schnell vorbei... nun versuchte ich das bisschen zu retten was noch zu retten war...
"Lass uns bitte versuchen normal miteinander umgehen zu können..." Wir kamen und noch ein wenig näher...
"Seit ihr fertig..." rief Damon miteinmal von untern... mir war sofort klar das er uns zugehört hatte... so ließ ich Mara los...
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 Sa Sep 24, 2011 10:43 pm

als damon von unten rief zuckte ich etwas zusammen... wir standen dicht voreinander und ich sah ihm direkt in die augen. 'ich gib mir mühe normal zu sein, aber das ist nicht einfach' sagte ich leise wusste aber das damon uns hören konnte. er räusperte sich unten an der treppe und ich verdrehte meine augen... ich stellte mich auf die zehenspitzen und gab paul einen kuss auf die wange... 'mach dir nicht so viele gedanken. es bringt ja sowieso nichts... es tut nur weh wenn man sich zu viel damit beschäftigt. geh aus, lerne eine frau kennen und hab deinen spaß' sagte noch bevor ich ihn stehen ließ, die treppe runter lief und an damon vorbei ging. 'also dann... auf zum see'
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von AC1805 Do Sep 29, 2011 1:56 am

Vielleicht sollte ich es versuchen... ungewohnt wird es bestimmt... eine Frau lieben zu können konnte und wollte ich mir vorstellen... aber ich werde es versuchen müssen...
Am See angekommen... suchten wir uns ein gemütliches Plätzchen... die Sonne war toll... Damon und ich genoßen die Sonne immer... nicht jeder unserer Art hatte das privileg die Sonne genießen zu können...
Maras Körper glänzte in der Sonne... ich könnte meine Blicke nicht von ihr wenden... "Wollen wir schwimmen gehen?" rief Damon in die Runde... mit Sicherheit hatte er alles mal wieder mitbekommen...
AC1805
AC1805

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von mara85 Do Sep 29, 2011 4:43 am

ich schüttelte den kopf und setzte mir meine kopfhörer auf, bevor ich mich auf meinem handtuch zurück legte. ich bemerkte auch pauls blicke und sie ließen mein herz ungewollt höher schlagen. als er aufstand wanderte mein blick über seinen freien oberkörper und ich biss mir verführerisch auf die unterlippe. mein blick blieb an seinen lippen hängen und es kostete mich all meine kraft meinen blick von ihm abzuwenden... 'verdammt mara... hast du paul jetzt genug angeklotzt' sagte jake und verdrehte die augen. ich zuckte nur mit den schultern... 'im gegensatz zu dir ist er das ansehen wert' zwinkerte ich und legte mich in die andere richtung der drei. als die drei dann endlich zum see gingen sah ich ihnen hinterher... vielmehr sah ich paul nach. auch er drehte sich noch einmal um und als sich unsere blicke trafen huschte ein lächeln über unsere lippen.
mara85
mara85

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Früher... oder später! Empty Re: Früher... oder später!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten